Filmkritik

         
         
  Hallo und willkommen auf meiner kostenlosen Website. Ich war früher Rachel Dane, aber ich bin jetzt im Ruhestand. Rachel Dane war ein Latex-Cross-Dresser: ein Mann, gekleidet als Frau in Latex-Gummi. Warum? Weil ich in jungen Jahren mit femininer Sexualität identifiziert habe. Eine längere Erklärung ist vorgesehen hier.

Seit vielen Jahren suchte ich nach Webseiten, die einen "Gummi Shemale Sex Slave (R3S)" vorstellten. " Eine schöne Frau umhüllt in Latex, mit voller runden Brüste und einem schönen Schwanz. Ich wollte diese gefangene Schönheit sehen, gebunden und gefoltert. Am nächsten war ich House of Gord (ca. 1999), Ashley Renee und Bondage Cafe. Es gab keine Website, die ausschließlich dem wirklichen Leben, der Knechtschaft und der Qual eines Gummi-Shemale-Sex-Sklaven gewidmet ist. Also, im Jahr 2007 habe ich diese Website erstellt. Ich wurde die R3S, die ich sehen wollte.

 
         
         
   
         
         
 

Im Laufe der Jahre habe ich meine Vision von Rachel Dane poliert und verfeinert. Sie wurde eine Kombination aus verschiedenen Elementen:
     *Klassischer Hollywood-Glanz der 1930er Jahre,
     *Latex Catsuit Bondage und Raffinesse,
     *Die Kunst und der Dienst einer japanischen Geisha,
     *Die Ehre, Loyalität und Pflicht des Code of Bushido,
     *Die sexuelle Vitalität eines latex concubine,
     *Die Abteilung der klassischen, literarischen Kurtisanen von Colette und Alexandre Dumas,
     *Die "Sex und Tod" Bilder von klassischen Horrorfilmen und modernen Ausbeutungsfilmen.

Ich habe mein Studium des 16.-18. Jh. Japans mit meiner Latex-Personifikation verschmolzen. Daraus habe ich den Begriff erstellt
"
shi-male
", was mich genauer beschreibt.

Ich habe gebaut chashitsu (Japanischer Teestube) in meinem Haus, glänzend mit einem Kettenzug versteckt in der Decke. Ich drehte meine Heimat in eine Ochaya namens The House of Four Diamonds. Es war meine Absicht für mein Zuhause, wie ein echtes japanisches Teehaus zu sein, wo eine Geisha ihren Kunden dient. Ich sollte diese Geisha sein. . . Eine unterwürfige, Latex-Transvestiten-Geisha. Ein exquisiter Weidenbaum, der sich zum Dienst der anderen beugt, ein Meister der Schaffung einer Atmosphäre der Entspannung und des Vergnügens. Rachel Dane sollte ein Künstler von erotischem Vergnügen und Fantasie sein, die Latex-Geisha, die in einem Vergnügens-Emporium das Haus der vier Diamanten serviert.

 
         
         
   
         
         
 

Diese Website wurde erstellt, um zwei Zwecken zu dienen:

1. Ein echter Dokumentarfilm meines wirklichen Lebens nutzt als Rachel Dane. Ich wollte Cinema Verite und Kine-o-Eye Kino kreieren. Ich sehe sehr wenig Unterschied zwischen dem Inhalt von Bianca Beauchamp, Susan Wayland, Emily Marilyn und vielen anderen. Es ist einfach, schöne Frauen posieren in Latex. Ich wollte, dass meine Arbeit echt und authentisch ist. Ich wollte echten Sex zeigen, und echten SadoMasochismus, nicht "Stand and Model SM". Meine Fahrt war, dass Rachel Dane mein richtiger Lebensstil sein und es mit der Welt teilen würde. Ich wollte ausgebeutet werden.
2. Ziehen Sie Liebhaber, bedeutende andere an und spielen Sie Partner, um meinen Lebensstil mit zu teilen.

Ich habe meine Fotos und Videos veröffentlicht xHamster, Pornhub. Fetlife, Model Mayhem, XBiZ.net, Adult Friend Finder, xvideos, Tokyo Porn Tube, EroProfile, LatexZentrale, A Shemale Forum, ImageFap, Deviant Art und viele andere Websites. Ich habe YouTube-Videos gemacht und erreichte 500 Abonnenten in sechs Monaten, bevor YouTube banned me.  Während der Jahre wurde ich von pensionierten National Hockey League-Spielern kontaktiert (wollte mich als eine Kerbe auf seinem Gürtel), professionelle MMA-Kämpfer (wir haben 5 Videos zusammen), Pornostars (mit Anerkennung für meine Arbeit) und Modedesigner ( Wollte mich bei ihrer Show). Ich war das Cover - Modell eines adult coloring book, Und erhielt Fan Kunst. Diese Website im Durchschnitt über 60.000 Besucher aus der ganzen Welt. Meine Videos erhalten über 45.000 Ansichten im Monat. Meine Arbeit wurde in 2 Jahren über 2 Millionen Mal gesehen. 

 
         
         
   
         
         
  Ich habe eine spannende und einzigartige Persönlichkeit geschaffen. Wo viele Latex-Transvestiten waren vulgär, tawdry und lewd, war ich anspruchsvoll, elegant und glamourös. Viele Menschen drückten ihre Liebe und Wertschätzung meiner Arbeit aus. Das war kein Rollenspiel, es war mein Lebensstil. Rachel Dane war meine raison d'etre. Alles, was ich tat, konzentrierte sich auf meine Umwandlung in diese elegante Kurtisane. Noch heute können Sie keine andere Website finden, die meine Art von Inhalt hat, mit meinen Produktionswerten und meiner Internet-Penetration. Sie können Google "rachel dane latex" oder "Gummi Shemale Sex Slave" und sehen, wie durchdringt meine Internetpräsenz ist.  
         
         
 

 
         
         
  Bedauerlicherweise, nach 8 Jahren des Versuchs und über 2 Millionen Ansichten, hatte ich nur eine Beziehung als Rachel Dane. Ich habe es gewesen, als Rachel Veranstaltungen zu feiern, Veranstaltungen wie das Eröffnungs-Rubberdoll World Rendezvous in Minneapolis, Shibaricon in Chicago und Parties in Detroit, Lansing, Grand Rapids, Toledo und Cleveland. Leider, bei den meisten dieser Veranstaltungen, die Leute nur starren mich an. Sehr wenige Leute würden sich mir nähern oder mit mir reden. Die meisten Leute hatten noch nie jemanden wie mich gesehen, und sie wurden ausgeflippt. Gehen zu lebenden Ereignissen als Rachel, war im Allgemeinen ein Versagen

Meine Arbeit hat in der Regel nur Internet-Kommentare angezogen. Sehr wenige Leute waren bereit, mit mir zu treffen. Die meisten von denen, die mich treffen wollten, waren Analphabeten, unreife und ungebildete Trolle. Sie waren skanky und skeevy: völlig fehlen in Klasse, Manieren und Bildung. Sie waren von allen Standards der persönlichen Deportation beraubt: Sie konnten ihre Haare nicht kämmen oder in ihr Hemd stecken. Ärmellose T-Shirts und Baseballmützen schienen de rigueur zu sein. Ich fühlte mich wie ich brauchte einen Schuss Penicillin nur aus Blick auf ihre Bilder. Es ist schändlich, dass die Leute so wenig darüber nachdenken, wie sie sich präsentieren. Ich setzte Zeit und Mühe in Rachel Dane, und alles, was ich bekam, waren unreife Dummköpfe, die im Dunkeln masturbierten.

Enttäuschung, Enttäuschung und Frustration setzten sich auf mich. Was ist der Sinn, mich in diese elegante und anspruchsvolle Kreatur zu verwandeln, wenn es niemand gibt, um sie mit zu teilen? So, nach 8 Jahren und über 2 Millionen Ansichten, zog ich Rachel Dane. Ich behalte meine kostenlose Website, warum warum nicht? Ich habe es gebaut, ich habe es geschafft, und ich teile es.

Vielen Dank.

~ Rachel Dane

Movie Reviews

         
         
  Hello and welcome to my free website.  I used to be Rachel Dane, but I am retired now.  Rachel Dane was a latex cross-dresser: a male, dressed as a female in latex rubber.  Why?  Because at a young age, I started identifying with feminine sexuality.  A longer explanation is provided here.

For many years, I searched for websites that featured a "rubber shemale sex slave (R3S)."  A beautiful woman encased in latex, with full round breasts and a nice cock.  I wanted to see this captured beauty, bound and tortured.  The closest I found was House of Gord (circa 1999), Ashley Renee and Bondage Cafe.  There was no website dedicated exclusively to the real life, bondage and torment of a rubber shemale sex slave.  So, in 2007, I created this website.  I became the R3S I wanted to see.  

 
         
         
   
         
         
 

Over the years, I polished and refined my vision of Rachel Dane.  She became a combination of several different elements:
     *Classic Hollywood glamour of the 1930's,
     *Latex catsuit bondage and sophistication,
     *The art and service of a Japanese geisha,
     *The honor, loyalty and duty of the Code of Bushido,
     *The sexual vitality of a latex concubine,
     *The deportment of the classic, literary courtesans of Colette and Alexandre Dumas,
     *The "sex and death" imagery of classic horror films and modern exploitation films.

I merged my study of 16th - 18th century Japan with my latex personification.  From this, I created the term "shi-male", which more accurately describes me.

I built a chashitsu (Japanese Tea Room) in my house, resplendent with a chain hoist hidden in the ceiling.  I turned my home into an ochaya called The House of Four Diamonds.  It was my intent for my home to be like a real Japanese Tea House, where a geisha serves her clients.  I was to be that geisha . . . a submissive, latex transvestite geisha.  An exquisite willow tree that bends to the service of others, a master of creating an atmosphere of relaxation and amusement.  Rachel Dane was to be an artist of erotic pleasure and fantasy, the latex geisha serving in a pleasure emporium ~ the House of Four Diamonds.

 
         
         
   
         
         
 

This website was created to serve two purposes:

1.  A true documentary of my real life exploits as Rachel Dane.  I wanted to create Cinema Verite and Kine-o-Eye cinema.  I see very little difference between the content of Bianca Beauchamp, Susan Wayland, Emily Marilyn and many others.  It is simply, pretty women posing in latex.  I wanted my work to be real and authentic.  I wanted to show real sex, and real SadoMasochism, not "Stand and Model SM."  My drive was to have Rachel Dane be my real lifestyle, and to share it with the world.  I wanted to be exploited.
2.  Attract lovers, significant others and play partners to share my lifestyle with. 

I published my photos and videos on xHamster, Pornhub. Fetlife, Model Mayhem, XBiZ.net, Adult Friend Finder, xvideos, Tokyo Porn Tube, EroProfile, LatexZentrale, A Shemale Forum, ImageFap, Deviant Art and many other websites.  I made YouTube videos and reached 500 subscribers in six months, before YouTube banned me.  During the years, I have been contacted by retired National Hockey League players (wanted me as a notch on his belt), professional MMA fighters (we did 5 videos together), porn stars (showing appreciation for my work), and fashion designers (wanted me at their show).  I have been the cover model of an adult coloring book, and received fan art.  This website averages over 60,000 unique visitors a year, from all over the world.  My videos receive over 45,000 views a month.  My work has been viewed over 2 million times, in 8 years. 

 
         
         
   
         
         
  I created an exciting and unique personage.  Where many latex transvestites were vulgar, tawdry and lewd, I was sophisticated, elegant and glamorous.  Many people expressed their love and appreciation of my work.  This wasn't role play, it was my lifestyle.  Rachel Dane was my raison d'etre.  Everything I did, was centered around my transformation into this elegant courtesan.   Even today, you cannot find another website that has my type of content, with my production values and my Internet penetration.  You can google "rachel dane latex" or "rubber shemale sex slave" and see how pervasive my Internet presence is.  
         
         
 

 
         
         
 

Regretably, After 8 years of trying and over 2 million views, I only had  one relationship as Rachel Dane.  I've been to live events as Rachel, events like the inaugural Rubberdoll World Rendezvous in Minneapolis, Shibaricon in Chicago, and parties in Detroit, Lansing, Grand Rapids, Toledo and Cleveland.  Unfortunately, at most of these events, people just stare at me.  Very few people would approach me or talk with me.  Most people had never seen someone like me before, and they were freaked out.  Going to live events as Rachel, was generally a failure.

My work typically only attracted Internet comments.  Very few people were willing to meet with me.  Most of those who wanted to meet me, were illiterate, immature and uneducated trolls.  They were skanky and skeevy: completely lacking in class, manners and education.   They were bereft of all standards of personal deportment: they couldn't comb their hair or tuck in their shirt.  Sleeveless t-shirts and baseball caps seemed to be de rigueur.  I felt like I needed a shot of penicillin just from looking at their pictures.  It is shameful that people care so little about how they present themselves.  I put time and effort into Rachel Dane, and all I got were immature dullards, masturbating in the dark. 

Disappointment, disillusionment and frustration settled upon me.  What is the point of transforming myself into this elegant and sophisticated creature, if there is no one to share her with?  Thus, after 8 years and over 2 million views, I retired Rachel Dane.  I maintain my free website, because why not?  I built it, I created it, and I share it.

Thank you.

~ Rachel Dane